=>> read me!
=>> read me!



=>> read me!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   gabi
   martin
   karün
   huhni



http://myblog.de/leeeaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





sonntag fr?h....verdammt ich hasse sonntag fr?h. fast alle schlafn noch , oda ham kopfweh,usw. d.h. mir is fad*g* obwohl eigentlich gh?r i heut auch zu denen di kopfweh ham, nur is bei mir der unterschied dass ma schlecht a no dazu is *g*
naja, was hab i gestan gmacht: war im coffeeshop im EZE mit alex&martin. hab a s??es hundebaby im tiergsch?ft gsehn und schokobabies auch noch, ur lieb
am abend bin i dann nach m?llndorf am feuerwehrball gfahrn, war leiwand aba is a da grund warum mein kopfi jetz weh tut ;(

freu mich scho extrem wenn i 16 bin! jetz derf i no FAST nix und di eltan sagn imma"ja wennst 16 bist ,schatz" ...di wern gschockt sein, wenn i 16 bin komm i an wochenenden entweder fett um 5 in da fr?h, oda gar net heim und mach generell alles was ich will...bin dann ja 16 und darf das*g* k?nnten mich das ja jetz schon lassen...dann w?rden sichs wenigstens dran gew?hnen...

babaaaaaaliili
1.2.04 11:50


Naturfreunde Eisenstadt - Ski- und Snowboardwoche in Eben im Pongau!

soo...das klingt ja ziemlich brav, so nach wandern, spielen, um 10 schlafen gehn und so weiter...hehe, wars aba nicht*g* der urlaub war wirklich wirklich wirklich verdammt genial!!!!!! einzige bl?de nebenwirkung is, dass es f?r mich jetz total ungewohnt is einen ganzen tag amal nix zu saufen...voll anders wieda daheim, um 3 am nachmittag no imma kan feigling gsoffen...daran muss i mi echt wieda gw?hnen*g*

na eben war echt heftig, snowboard und schilehrer warn voll l?ssig , echt ur cool. das einzige was ma net d?rfen ham war im zimma rauchn und sachn ausm balkon werfen. sonst war alles erlaubt was ma wollten
soooooooooo kkkkuuuuuuuuuuhl wars
letzta abend ?bahaupt , da snowboardlehrer hat uns voll mit schnaps niedergleert *g*
und h?tten warn auch imma leiwand =>feiglinge )
und snowboarden auch....und dem werner sei strip show auuch, und wie da andi da tanja ins bett gspieben hat auch...( da pinguin wars *g*) und wies in wappi so aufzaht hat auch, und das gedicht auch, und das essen war perfekt, da salat besonders, da balkon war cool, und das zimma war sch?n, und alk hamma gnua ghabt, und di kleinen kinder warn s??,....und ich glaub i hab di h?lfte meina gehirnzelln versoffen aba egal....weiter mit den positiven sachn : di klopferpyramide, die feiglingpyramide, die j?germeisterpyramide warn cool. da absinth war gar net so grindig, bunter abend war genital,theri hat 80 staberl von solchen schn?psen, di kinder vo da besitzerin warn s??, da go karl kann ur coole schneeb?lle machn (PS: da GO KARL hat uns ?berhaupt viel spa? gmacht*g*) und ein kuhles lied hamma glernt .
das geht so :

da hat das schaukelpferd
sich einmal umgedreht
und hat mit seinem schwanz
die fliege weggefegt
die fliege war nicht dumm
sie machte summ summ summ
und flog mit viel gebrumm
ums schaukelpferd herum

mhm das war kuhl. und bei uns im zimma hats ausgschaut das war nimma normal!!!!!

aba da urlaub war echt so cool...i hab irgendwas wichtiges vergessen...schei?e...hab sicha alles versoffen irgendwie

naja egal, n?chstes jahr fahr ich aba sicha wieda hin!!!!

babaaaaaaa
16.2.04 14:19


*huuuuuuuuuuuuust*
*huuuuuuuuuust*
*huuuust*
*huust*
*hust*

sooo a bl?dsinn...kurze hose am faschingsdienstag und jetz bin i krank
gibt eigentlich nix neues, es war HTL ball, es war tilt session und es war fasching...
alles war ok, aba nix war soooooooooooooo extrem kuhl ...und dabei hab ich mich schon gfreut ghabt
naja jetz kommt eh bald wieda georgi kirtag zeit!!

aba irgendwie is das ur dumm, in letzter zeit hab ich imma so a vorfreude auf bestimmte sachen und dadurch werden dann meine erwartungen nie erf?llt ...

*huuuuuuuust* aua das tut weh...
aja hab seit 31.10 nimma gspieben...wollt mich freitag, samstag und dienstag a bissi sehr anheitern aba nie is so extrem gworden. najaaaaaaa, kommt sicha bald wieda *g*

tsch??sssiiii

aja, schatz hat gestan den pelz von meiner jacke abbissen und essen versucht*gg*
25.2.04 11:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung