=>> read me!
=>> read me!



=>> read me!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   gabi
   martin
   karün
   huhni



http://myblog.de/leeeaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





so...di osterferien sind jetz f?r mich (und auch alle anderen a la` aigner "chorm?dls" ) offiziel FAST zu ende...
das soll hei?en : morgen gehts ab nach raach auf di chorintensivtage ...ur doofer name eigentlich weils ja eigentlich nur chorproben tage sind und chorintensivtage klingt dann wieda so ?berwichtig und bei dem namen muss i dran denken dass ma wirklich di ganze zeit singen m?ssn und alle komplett heiser zr?ckkommen werdn. naja letztes jahr hamma dasselbe in graz gmacht, dort wars eigentlich ur leiwand aba nur deshalb weils halt graz war und man in graz auch andere sachn machen kann ( wie z.b. di rolltreppe RAUF fallen ) aba in raach ( irgendwo in da n?he vom semmering) gibts nur a wirtshaus und a kirchn...wird ja sicha toll...

aba hoffentlich k?mma uns so a gaude machn...wird scho irgendwie m?glich sein...

naja w?rd nur noch gern bissi l?nga zhaus sein wieda...bis ma halt am orsch geht daheim..und dann fahrn.
aba gottseidank kauft sich da schatz morgn a angmeldets handy*g*

naja di osterferien warn teilweise seeeeeehr leiwand...teilweise aba auch net so besonders ...wetta h?tt auch bessa sein k?nnen.
hab zum geburtstag ziemlich kuhle sachn kriegt...a besonders "n?tzliches" geschenk war auch dabei*?hem...*
d?rfts raten welches*looool*

baba bussis
12.4.04 21:12


wieda zu hause...
also raach war vom singen her ziemlich anstrengend. aba di abende warn leiwand und das essen suuuuuuuupa !!! war echt a wahnsinn*g* am abend hamma imma ziemlich viel tratscht ,was eigentlich imma recht lustig war.ham ?ba so ziemlich alle dinge gredet...auch, wie man so sch?n sagt ?ber "gehobene "sachen*gg* die gespr?che sind dann allerdings gelegentlich von einw?rfen wie z.b. "karin warst eigentlich scho sch*** seit ma da sind?" unterbrochen worden*gg* aba war im allgemeinen recht nett dort.

gestan war ma zersta beim martin vorgl?hn und sind dann nach wr.neustadt gfahrn. war auch recht lustig dort.

war heut bei meina oma im krankenhaus....krankenhaus macht mich imma traurig mag ich gar nicht dort...hoffentlich gehts ihr bald wieda bessa. dann wirds wahrscheinlich a zeit lang(halt bis ihr bessa geht) zu uns ziehn...w?rd in der zeit gern in da wohnung wohnen...w?r echt geil.

naja mehr gibts nicht zu sagen, baba
18.4.04 16:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung