=>> read me!
=>> read me!



=>> read me!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   gabi
   martin
   karün
   huhni



http://myblog.de/leeeaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de







die m?nner....


Karin, y` know?
8.12.04 01:23


okay, was gibts so neues?
wochenende war ziemlich leiwand, hat ma gfalln in da m?hle
tja, heut bin i daheim vo da schule weil da mr.bruder und i san seit gestan krank und weigern uns strikt irgendetwas zu tun
heut is leida auch a trauriger tag in da geschichte...letzte Sex and the city folge... find i schade, sendung war doch ur genial...
bin ziemlich im weihnachtsstress momentan,brauch noch imma einige geschenke...aba das liegt alles nur dran dass die zeit soooooo schnell vergeht, immerhin warn ja grad noch sommerferien
in weniger als einem monat bin ich dann auch schon in london mein weihnachtsgeld ausgeben :D
freu mich schon!
14.12.04 12:25


ich glaub der heutige tag bzw. abend ist wiedermal einen eintrag wert! was n?mlich heute ziemlich sch?n war und mich zum ersten mal heuer so richtig in weihnachtsstimmung bracht hat war di gm?tliche atmosph?re in da schule und jetz am abend, wir hams jetz n?mlich ( endlich, immerhin simma ja scho alt) zu was bracht was ich als wirklich gute klassengemeinschaft bezeichnen w?rd! 12 vo 19 hams sogar gschafft heut zam ins mendez pizza essen zu gehn! war saucooool und uuuuuuuur lustig und i glaub alle ham ur viel spa? ghabt, genau so im cebu danach! wirklich leiwander abend heut!so viel glacht hab i scho lang nimma und i glaub so an abend sollt ma bald wieda "einschieben" *lol* ?<= insider*g*
schlussendlich nochmal a paar abschluss-frohe-weihnachts-witze f?r die onna:

was is orange und geht ?ban berg?
a wanderine

was is blau und steht am stra?enrand?
eine frostituierte

was is braun und schwimmt unter der wasseroberfl?che?
ein ubrot

jaja, jetz lach ma alle mal eine runde*g*

baba und gute nacht
22.12.04 23:05


FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE !!!!

is irgendwie ur lustig heut *g*
ich bin so frohlich*sing*
24.12.04 20:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung