=>> read me!
=>> read me!



=>> read me!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   gabi
   martin
   karün
   huhni



http://myblog.de/leeeaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de







ok, das war jetz mal das erste, das mich in letzter zeit ber?hrt hat *g*
eigentlich is die zeit momentan eh ?u???erst kuhl...nur mathe schularbeit morgen fuckt mich an! schei? ableitungen von schei? wurzelfunktionen!!!!!!! alles falsch gmacht grad ...ich hoff nur mehr auf mein gl?ck, das sich vl. bis morgen 3. stunde wieder melden wird.
noch 9 tage bis barcelona freu mich scho, muss ma morgen gleich an reisef?hrer kaufen! aba da hamma uuur viel freizeit steht am programm, und dann wer i einkaufen gehn, am strand gehn, und ma alles anschaun was ich sehn will! soll n?mlich cool sein dort.
ham heut beim chinesen gredt wie sinnlos wir oberfl?chlichen smalltalk finden...tja, tiefsinnigeres fallt ma heut aba net zum schreiben ein. bin grad net so in stimmung, evtl. w?rd mich das dann eh nur komsich drauf machen...nicht direkt traurig, aba zu nachdenklich, was manchmal auch nicht gut is...nachdenken muss ich ma f?r mathe morgn aufheben!
adi?s amigos!
2.6.05 22:17


Barcelooooooooona....
war sau geil, a wahnsinns urlaub ( Urlaub IS definitiv das richtige wort)
hinflug mit da skyeurope war schei?e...da flughafen in bratislava is ur fad und das flugzeug mit dem ma gflogen sind war klein und hin. aber anschlie?end die aussicht auf barcelona -ein traum!!!!
soooo, dort hamma eigentlich die meiste zeit mit shopping oda caf? am meer vertan war aba ur sch?n ur viel freizeit hamma ghabt, ham die lehrer h?chstens eine stunde am tag gsehn, das war scho praktisch *g*
letzta abend...Sangria! das gespr?ch von Teresa und Prof. Titz wer i sicha nie vergessen, a waaaaahnsinn war das *g* was ich leida auch net vergessen wer, is, dass ma die susi aufd f??e gspieben hat *grr*..aba a bad im meer um 4 in da fr?h hat das alles wieda weggwaschen

und gymi ball am freitag....lustig lustig... im james wer ich trotzdem nimma so lang bleiben. au?erdem werd ich auch nimma so viel trinken weil dass i an stellenweisen filmriss hab passt ma gar nicht

uuund zu guter letzt: aaaalex
26.6.05 11:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung