=>> read me!
=>> read me!



=>> read me!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   gabi
   martin
   karün
   huhni



http://myblog.de/leeeaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hab ma dacht ich schreib mal wieder was her, liest zwar eh keiner, aber ich vielleicht mal wieder irgendwann und bin dann eventuell sogar selbst überrascht von dem was mal war. so. hm. momentan wohn ich unterder woche in wien gleich neman gasometer in einem studentenheim, dass eigentlich recht schön und modern ist. studiern tu ich an da wu. riesiges haus. sehr riesiges haus. und uni stress hat jetz schon mal voll angfangen. sonst is wien eigentlich ziemlich das , was man davon erwartet. einige sehr nette lokale, viele studenten ( immer gut => studentenfestl ) aber leider auch sehr viel arme und sehr viel gstörte,ungute leute. aber naja, das hat man auch überall, und eine stadt nur deshalb zu meiden wär ja auch blöd, sonst schafft mans nie aus eisenstadt raus.
hauptsächlich ernähr ich mich momentan von spaghetti und mc. chicken, sollt ma aba bald mal was andres überlegen. bin nicht unbedingt das größte talent was das führen eines haushalts anbelangt. bin heut sogar mit meinem nietengürtel am waschbecken hängenblieben und hab dabei wasser am boden gleert, und das 2 mal in 5 minuten. ein wunder, dass sowas einer , sonst so aussergewöhnlich geschickten , person wie mir passiern kann. ja viel mehr gibts leider net zu sagen , allgemeinsituation würd i mit den zwei aussagekräftigen wörtern : "geht so" beschreiben. bin bissl krank,bissl müd, bissl verkatert,bissl depressiv weils scho so früh dunkel is und ich winter hasse, bissl traurig weil i manchmal alleine bin, bissl genervt im allgemeinen usw. aba sonst gehts gut +g+ sehr tiefgründig war das wieder, zu höherem bin ich momentan leider nicht in der lage. baba
19.10.06 20:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung